Dennis R. Rakette

Dennis R. Rakette

Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

  • Betriebsmedizin

Dennis R. Rakette studierte an der Medizinischen Hochschule Hannover. Nach Erhalt der Approbation im Jahr 2005 war er bis 2015 an Kliniken in Hannover und Celle tätig. Dort hat er sich umfassend in allen Bereichen der Inneren Medizin qualifiziert, mit besonderem Schwerpunkt auf der Pneumologie, inklusive Beatmungsentwöhnung (Weaning). 2016 absolvierte er erfolgreich die Zusatzweiterbildung zum Betriebsmediziner und war anschließend in einer haus- und betriebsärztlichen Praxisgemeinschaft in Hannover tätig.

Seit September 2019 verstärkt der gebürtige Hamburger unser Team in der Innenstadtpraxis. Seinen Patientinnen und Patienten möchte er ein kompetenter Ansprechpartner bei gesundheitlichen Anliegen und ein vertrauenswürdiger Begleiter in allen Lebenslagen sein.