Dr. med. Martin Staudt

Dr. med. Martin Staudt

Facharzt für Allgemeinmedizin

  • Naturheilkunde
  • Fliegerärztliche Untersuchungsstelle
  • Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Dr. Staudt studierte Medizin in Hamburg, London und Chelmsford (GB) sowie in Altdorf (CH). Nach seiner chirurgischen Tätigkeit im Marienkrankenhaus Hamburg und im Krankenhaus St. Georg (Herzchirurgie) folgte die internistische Weiterbildung in Kiel (Kardiologie) sowie im Allgemeinen Krankenhaus Altona (Gastroenterologie). Anschließend arbeitete Dr. Staudt in einer Arztpraxis im Hamburger Umland. Im Oktober 2002 ließ er sich dann in der Praxisgemeinschaft (jetzt Gemeinschaftspraxis) Ferdinandstraße nieder.

Schon während des Studiums legte Dr. Staudt erfolgreich die Pilotenprüfung (PPL) ab und erlangte daraufhin die Berechtigung, fliegerärztliche Untersuchungen der Klasse 2 durchführen zu können. Dr. Staudt treibt regelmäßig Sport (Ausdauer- und Kraftsport). Seine Erfahrungen hieraus fließen in seine ärztliche Tätigkeit mit ein.